Über mich..


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo zusammen!

Mein Name ist Michelle.

Ich bin 27 Jahre alt und lebe mit meiner Parson Russell Terrier Hündin Luna und meinem Lebensgefährten zusammen unter einem Dach. Mit meiner Hündin Luna bin ich seit 2013 im Hundesportbereich Agility aktiv. 

 

 

Zur Zeit arbeite ich hauptberuflich als Medizinische Fachangestellte im Therapiezentrum Bach-Gatzweiler in Krefeld. Vorher habe ich 5 Jahre bei einem Orthopäden in Moers gearbeitet.

Mein Studium als Tierheilpraktikerin habe ich bei der ILS im September 2015 erfolgreich abgeschlossen.



Wie ich auf den Beruf der Tierheilpraktikerin gekommen bin ...

Ich wollte was in meinem Leben verändern, mein eigener Chef sein, ich wollte was eigenes auf die Beine stellen und vor allem weil mir diese Arbeit einen riesen Spaß bereitet!


Und wieso ich mich auf Hunde beschränkt habe ...

Ich habe selber einen Hund, ich betreibe aktiv Hundesport und ich bin von den Vierbeinern einfach fasziniert!



Seitdem 18.09.2015 bin ich Mitglied im

"VDT - Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V."


Diese Mitgliedschaft verpflichtet mich zur regelmäßigen Teilnahme an Weiterbildungen.