Gästebuch


Kommentare: 7
  • #7

    Svenja (Sonntag, 02 Juli 2017 14:50)

    Danke dir Michelle das du Lina so schnell holfen konntest :-)
    Svenja, Lina und der Rest meiner Fellnasen

  • #6

    Gabi (Samstag, 01 April 2017 15:26)

    Ich kann Mittelpunkt Hund auch nur empfehlen.
    Es wird sich bei der Untersuchung, sowie bei der Behandlung Zeit gelassen.
    Michelle geht liebevoll mit meinen Vierbeinern um.
    Danke :-)
    Lg Gabi

  • #5

    Lisa (Mittwoch, 08 März 2017 16:30)

    Hallo Michelle,
    Ich bin mit meiner Mischlings-Hündin Kira seit ca. einem halben Jahr bei dir zu regelmäßigen Massagen und Check Up's. Wir sind sehr zufrieden und ich bin froh das wir damals auf dich bei einem Turnier gestoßen sind :-)
    Ich kann dich nur weiterempfehlen und wir (Kira) freuen uns immer auf deinen Besuch
    Lieben Gruß Lisa und Kira :-)

  • #4

    Andrea Röttgen (Montag, 14 November 2016 08:42)

    Vielen Dank an die Tolle Tierheilpraxis ! Weiter so. Sehr empfehlenswert.

    Liebe Grüße

    Andrea

  • #3

    Melanie K. (Freitag, 13 Mai 2016 21:18)

    Meine liebe Michelle,
    wir sind ziemlich Gute Freunde und kennen uns seid unserer gemeinsamen Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten. Ich bin nun auch sehr froh dich in Sachen "Hund" immer um Rat fragen zu können. Die Therapie bei unserem Labbi Balou ist gut angeschlagen und sie hat geholfen. Du bist eine bewundernswerte Person und stehst mit beiden Beinen fest im Leben. Wie du mit den Tieren umgehst ist einfach toll. Wie gesagt ich kenne dich nun sehr lange und du kannst wirklich stolz auf dich sein mit dem was du bisher erreicht hast und in Zukunft noch erreichen wirst.
    Ich bewundere dich dafür und habe dich zu meinem Vorbild gemacht, damit auch ich dieses Jahr, dass erreichen kann wovon ich immer geträumt habe *.*
    Ich möchte dir einfach nur sagen: Mach weiter so mit deiner tollen Arbeit und bleibe dir selber immer dabei treu.
    Du bist eine tolle Persönlichkeit und eine wunderbare Tierheilpraktikerin ich würde dich immer weiterempfehlen=)
    Liebe Grüße =*

  • #2

    magic_hands (Mittwoch, 20 April 2016 18:48)

    Hallo, Dogfriends.

    Nun haben wir alle möglichen Untersuchungen positiv überstanden.
    Gott sei Dank scheint das Hinken bei Robi nun der Vergangenheit anzugehören; aber wir werden weiter üben (kann ja nicht schaden).
    Außerdem haben wir super Tipps zum Thema: 'warm up and cool down' im Hundesport bekommen!
    Der Platz hat uns wieder, sobald meine Knochen aufhören zu klappern. ;-)
    Aber da bin ich zuversichtlich.

    Vielen Dank nochmals

    Robi + Elke


  • #1

    magic_hands (Freitag, 01 April 2016 19:37)

    Hallo Dogfriends,
    ich habe zufällig bei meinem Orthopäden in Asberg einem Gespräch zwischen Ihnen und einer Patientin gelauscht.
    Die Themen 'Tierheim, Agillity, Hundeverein, typische Hundekränkeleien und Tierheilpraktiker' haben mein Interesse geweckt.
    Da Wir [Robi(LabradorBoxerMix, 7 Jahre + ich)] neu in der Stadt sind und bis vor kurzem agillityaktiv waren, habe ich große Ohren bekommen.
    Da Sie und Ich keinen persönlichen Kontakt hatten und ich mich nicht als Lauscher outen wollte , habe ich (Namensschild gelesen) im Internet recherchiert.
    Dort bin auf Ihre Homepage gestoßen und fand Ihre Präsentation sehr ansprechend.
    Nach einem sehr netten und informativen Telefonat haben wir zeitnah einen Termin bekommen.

    Der Termin war notwendig, weil Robi ganz leicht mit dem rechten Hinterlauf gehinkt hat. Meine große Angst war, das der Kleine vielleicht eine Arthrose im Hüftgelenk hat.

    Wir hatten nach einer erstaunlich gründlichen Untersuchung (sehen, riechen, tasten!!!) eine Therapie mit Rotlicht, Massage und sanften Dehnungen.
    Whow!!!...Das hat schon super geholfen und hilft noch weiter...da wir ein Trainingsprogramm mit nach Hause bekommen haben.

    Nächste Woche haben wir noch einen Termin zum 'CheckUp' also zur Rundumkontrolle (Blut, Urin ectr.).
    Wenn es wieder grünes Licht gibt, wäre das Agillity für uns wieder eine Alternative.

    Vielen Dank für Alles

    Robi + Elke