Tierfutter-/& Gesundheitsteste


Seit dem 20.02.2018 arbeite ich mit der Firma Genoline zusammen. Dort werden die Speichelproben die ich bei Hunden "abnehme" hingeschickt und ausgewertet.

 

 


Was kann ich testen lassen?

Analyse von Futtermitteln und Inhalationsallergenen:

Es werden bei diesem Profil ca. 275 verschiedene Futtermittelstoffe und Inhalationsallergene analysiert.

 

Basic Pofil & Differenzierungen:

Es können bei diesem Profil Schwermetalle, Bakterien, Viren, Schimmelpilze, Umwelttoxine, Parasiten, Darmerreger und Therapieblockaden ermitteln lassen.

Um welche Schwermetalle , Umwelttoxine, Parasiten etc. es sich handelt, müsste eine weitere Differenzierung druchgeführt werden.

 

Mikronährstoffempfehlung:

Hierbei ermittelt man den Bedarf an Vitaminen, Spurenelementen und Aminosäuren. Zusätzlich werden Schüssler-Salze, homöopathische Mittel und Injektionen ausgewertet, sodass ein gezielter Therapieplan erstellt werden kann.


Wie kann man sich die vorgehensweise vorstellen?

 

Download
Ablaufbeschreibung Speicheltest Hunde.pd
Adobe Acrobat Dokument 364.6 KB